Feed
Kommentare
zufall das bei dem clip mit der glocke .. es genau 3 uhr ist? und 3 bälle werden geschossen? und 3 mal ist der ton?
Das ist voll geil gemacht ey, hab jetz auch lust auf so trickvidz machen ^^
hier schreibt keiner FAKE weils kein FAKE ist :rofl:
geiler scheis kann ich auch... 8)
ich sag das eigentlich nie, aber diesmal muss es sein: FAAAAAAAAAAAAAAKE ;)
jetzt ists mal wirklich fake und da kommt kein spastispruch wie "fake es gibt kein football"??? ich muss mich wundern!
geil gemacht
hammer videos, auch wenn einige geschnitten sind! gerne mehr davon :))
Wo sind jetzt die ganzen Leute die immer direkt FAKE schreien 8) wenn man se braucht sind se nich da.. natürlich is das alles Fake wie schon gesagt, das is Werbung und soll übertrieben dargestellt sein .. trotzdem gut anzuschauen wie schon gesagt
man das sind alles fakes... deswegen auch WERBUNG!
ich korrigiere: die field goals von akers könnten echt sein
von denen ist gar keiner echt. ist son ding wie ronaldinhio oder luca toni und ribery. ist aber nett anzusehen
der erste Kicker ist definitv Fake! 5x auf 50Yard (oder wieviel waren das) eine 15cm /d Stange zu treffen ist sicherlich in ein von einigen Milliarden Fällen möglich! Der Werfer danach ist VLL. möglich! Der nächste Kicker ist wieder nicht möglich! Never! Der nächste Werfer auch wieder fake... Auch der nächste Kicker ist Fake! Der Rest dazwischen/vor/nach ist glaube ich Möglich!
haha alles nur gefaket behinderter ami sport
Beeindruckend! Vor allem wie locker die das machen.

Gerade Hot