Feed
Kommentare
das beste was red bull pasieren konnte!
Dekokainierte Kokablatt-Extrakte werden weltweit als Aroma in Lebensmitteln eingesetzt. Das is ja nur eine finte von CocaCola um RedBull aus dem Rennen zu werfen. Wenn man alles so genau nach Drogen testen würde, gäbe es keine Medikamente und fast keine Lebensmittel mehr die genehmigt sind. @Phoenix wie du siehst ist das einfach nur Schwachsinn
@rDn: Warum? Verstehstsnet?
Ich bin kein Lebesmittel Chemiker und muss mal etwas sagen. es gibt viele Dinge die ich an der Deutschen Regierung kritisiere aber das gehört nicht dazu. Auch wenn es nur geringe Mengen sind bin ich froh das solche Dinge kontolliert und aus dem Verkehr gezogen werden.
Na toll grad wenn man sich das Zeug mal kaufen will zum Rrobieren wie es schmeckt wird es verboten. :mad: Sagt mal kann ich eigentlich Festgenommen werden wenn ich ein eigenes Drogenlabor habe? Also wenn in meinem Kühlschrank Red Bull und paar Flaschen Cola stehen???:ninja:
Ich will auch noch Halbwissen verbreiten: Der kritisierte Inhaltsstoff ist ein Extrakt der Cocapflanze aus der Kokain hergestellt wird. Besagter Stoff ist allerdings nicht in der Droge enthalten, und wie schon oft genug gesagt: In der Menge ungefährlich
Alllsssooooo....... man müsste 100 000 Liter von diesem Zeug saufen um eine wirkung zu spüren. das ist aber nicht möglich da einem da schon lange das Koffein getötet hätte.......8)
Im nahezu jedem Land der Erde gibt es Richtlinien die die erlaubten Mengen bestimmter Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln festlegen. Aber ein Verbot von 'Redbull Cola' wegen den geringen Mengen auszusprechen ist hirnrissig. Wer das fordert, hat überhaupt keine Ahnung was er da überhaupt fordert.
Kokain Spuren sind da drin. Such nicht von reinem Kokain sondern von irgendeinem vermischten Extrakt. In Deutschland gibt es (zum Glück) Richtlinien, die die Inhaltsstoffe regeln.
der absolut schwächste beitrag den ich bisher von xtra3 gesehen habe...
So gesehen ist da kein Kokain drin, sondern Spuren von irgendso nem Cocablatt und damit wird Kokain hergstellt. Allerdings wurden Spuren von Kokain festgestellt, allerdings in so einer geringen Menge, dass man davon 100.000 Liter trinken müsste um "high" zu werden. Was bis dahin aber schon längst passiert wäre kann sich ja jeder selber ausmalen :p
da ist kokain drinnen und wurd in nrw und hessen verboten.
omg
Ich hasse Extra3

Gerade Hot

100%
4180
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1394
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2604
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424