Feed
Kommentare
mein Vater fährt auch den Prius und wenn man den in der Stadt sparsam fahren will darf man auch kaum gas geben weil sonst springt der Benziner wieder an! Man muss mit der Karre an fahren wie meine Oma los läuft. Ich bin den jetzt schon ein paar mal gefahren und ich konnte ihn kaum auf E fahren ohne mein fahrstil zu ändern
hybrid ist kein Käse, es ist nur nicht für jeden das richtige. Wenn man regelmäßig weite Strecken Autobahn fahren muss, dann stimmt das wohl, aber in der Stadt liegt der Verbrauch deutlich unter dem angegebenen Wert, einfach weil man viel häufiger bremsen muss und so die Batterie auflädt. Mein Vater fährt Prius fährt täglich quer durch Hamburg und tankt etwa einmal im Monat - also: Nicht jedermanns sache, aber für die Stadt supergeil
könnte direkt ne deutsche werbung sein, völlig bekloppt rDn hat völlig recht - bin auch schon ganz aggro von der bekloppten scheinerei in dieser noch bekloppteren stimmlage und Klacker hat auch vollkommen recht, es macht keinen spass, is wie rauchen ohne rauch - völlig bekloppt und damit is diese werbung schon wieder toll, weil alles daran aufeinander abgestimmt ist - von oben bis unten, vorne bis hinten : völlig bekloppt
Die Musik macht aggressiv...
hybrid stinkt. stellt euch mal n 67er Mustag Fastback mit so ner kacke vor.. kein lärm, kein rauch.. keine stimmung
scheiß werbung... hab was mit bikes erwartet :P
lol hybrid genau
ach, das wird gepostet, aber die wirklich witzige kawa werbung nicht?
ahhh alles kla ^^ die sind shine ^^ also schein ^^
wieso sing die immer: schüchtern schüchtern schüchtern
cleverer spot...erinnert mich an die schafe von neulich
@bad-driver Geil das Video kannte ich noch garnicht. Thx 4 the link. @Admins Wie wärs mit ner Vdub Compilation? Haben jetzt schon 3 gute VW Werbespots und 2 kann ich noch nachliefern...
Ja, ganz nett - sieht trotzdem scheiße aus, das Auto. @Seriousitchy: url der ist auch nicht schlecht
woooooooooooooooooooooooord!
hybrid is käse

Gerade Hot