Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Ach Crossilein ... :) Nicht böse sein.
Hab ich Wut wird meine Vene dick. Hier empfinde ich aber nur Entzücken! :heart:
Kommentare
Die Gondeln erst mal nach Neuland...
@Cottilion War wohl nicht so dein Day du Tentakel?
@dru27 Ich hab ne ST1080 hier. :) 1080P x2 *angeb.
Was mich an Venedig immer gewundert hat, ist, dass da kein einziges Haus mit Kupfer auf dem Dach herumsteht. Bietet sich doch an bei sooo feuchten Kellern...
SÜDSTAATEN! :heart:
@dru27 gaymer :D
@dru27 ja, aber sie dürfen sich nicht gaymer nennen, weil der name rechtlich geschützt ist... ach halt, das verfahren hat diese pappnase ja verloren :uglygaga: sachen gibt's
Oma: EYYY du spielst schon so lange, jetzt will ich auch maaal! Opa: Alte verpiss dich, ich spiel noch gar nicht so lange! :angry:
@dru27 es gibt schwule nerds? :D
@Snusch sieht ganz so aus naja ich hab ja auch die dritte reich flagge im zimmer :trollface:
Ist das ne Konföderiertenflagge im Hintergrund?
@N8haWk Erbschleicherei :heart:
Jetzt wurden ihr Lust an der Elektronik geweckt, als nächstes kaufen sie sich ein Internet und eines dieser mobilen Kommunikationsapparte...
@Edit Die Consumer Edition wird etwa genauso viel kosten. Auf der E3 haben sie bereits eine Version mit Full HD display vorgestellt. Außerdem haben sie inzwischen 16 Millionen Dollar Sponsorengeld bekommen, da sollte sich also noch etwas tun ^^Und die Beiden Bilder für die Augen sind durch eine Trennwand getrennt, sodass man nicht ausversehen auf das Bild rüberschielt, was eigentlich für das andere Auge gedacht ist. Die Technik ist nicht aus den 80ern.. Wer denkt, es wäre genauso wie die bisherigen versuche VR brillen auf den Markt zu bringen, dem kann ich nur raten es mal auszuprobieren.. es ist der Hammer

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022