Feed
Top Kommentare
@Cryolite Hab einem mal so ein Auto zum Geburtstag geschenkt... der ist abgedreht vor freude. Ich war irgendwie von den Autos nicht so begeistert wie er. :D Siku waren die besten Autos.
@Cryolite Ich hatte von denen 3 stk,damit war ich einer der oberbabbos :D Aber dann musste ja ein Kind von denen die Eltern mehr kohle hatten,direkt übertreiben und kam mit 20 davon an..danach waren die direkt uninteressant..
Kommentare
@Cryolite Bei uns waren die die Kings, die He-Manburgen und fast alle He-Männer hatten. ^^
@reMoNdE1HP wie du weißt geb ich hier relativ wenig auf groß- und kleinschreibung, und am ende vom absatz einen punkt zu machen halte ich auch für unnötig (auf einer fun-seite) wichtig ist, dass die aussage klar rüberkommt, und das tut sie (dafür sollte man z.b. die richtige reihenfolge der buchstaben beachten oder ab und an mal ein komma einfließen lassen) und wenn du schon meinst solche "fehler" suchen zu müssen, ich komme auf weit mehr als 16
@deenice87 Da gäbe e in Pinneberg die "perfekten" Kennzeichen: PI PI xxx :D
@Cryolite wir haben die schlechten autos immer im kindergarten in den schraubstock gespannt :)
Heute beim Galileo Fake Check: Verändern Autos wirklich ihre Farbe wenn man sie mit heißen Wasser übergießt?
Cool, jetzt muss der Typ den ganzen Tag auf ner Autowaschanlage rumhängen, geilo! :uglygaga:
@deenice87 Vor allem wen du hinter deinem Ortskennzeichen ein WC hast, ist mir mal so Geschehen. War froh die Pisskarre wieder für gutes Geld zu verkaufen. ;)
@Cryolite Babo schreibt man auch nur mit einem b
@Cryolite AUTO`S MIT AKZENT?! GEHTS NOCH?:rageface::rageface::rageface::rageface:
@Bremsleuchte Hat bestimmt was mit den Bordsteinen zu tun.
@reMoNdE1HP Nicht schlecht 65 Wörter 460 Zeichen und 16 Fehler, aber hier groß auf die Scheiße hauen. Alter :facepalm::eek2::uglygaga::uglyfinger:
@reMoNdE1HP welche wahrheiten? dass es kein stickstoff ist sagt einem der gesunde menschenverstand (wäre für autolack, reifen, dichtungen, scheiben etc. sicher nicht gerade gut) und da dieser effekt augenscheinlich durch temperaturänderungen auftritt spricht alles für wasser und nichts für irgendeine andere flüssigkeit und ja, wenn ich bei irgendwas absolut keinen plan hab dann fang ich nicht an irgendwelche wikipedia einträge zu posten um das gegenteil vorzutäuschen
Mal dagegenpissen...
Und wie oft kommt unter normal Umständen ein Auto mit warmen Wasser in Kontakt?

Gerade Hot

100%
987
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021