Feed
Kommentare
im hintergrund ist allah, man sieht nur sein böses gesicht, schaut ma!!^^
Tja da kommt direkt die Straffe Gottes :D Oder allahs oder von wem auch immer :D
des war geplant... ich mein son ventilatorblatt odda was auch immer liegt doch da nich einfach so rum...oder etwa doch???
Der Typ hatte doch schon vorher nen Brett vorm Kopf.
Brett am Kopf und ruh ist :) :P
allah hat ihn bestraft? xD ;)
bestimmt war das wieder eine Hasspredigt gegen die westlichen bösen Buben
Wenn man jetzt noch verstehen würde was der gesagt hat, dann wüsste man evtl auch wieso er beworfen wurde O_o aber so ists total sinnfrei -.-
N Deckenventilator, in einem Zelt?
Im ersten moment dachte ich: "Hä? wer schmeisst den da mit ventilatoren? Flaschen sind doch viel handlicher" Aber dann wurde mir irgendwie klar das das ding warscheinlich von allein runter kam^^
hehe der ventilator mag ihn ned :D
naja...hat halt den typen da weggeschmettert...nicht so der burner...
Deckenventialtor? Wohl nicht nur für "Redner" schmerzhaft, ich versteh zu wenig um sofort an einen Prediger zu denken ^^
riesig. Nich so prickelnd
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66092893-Ich-werd-kein-Prediger.html]Ich werd kein Prediger[/URL] die andere art von meinungsfreiheit...

NEU AUF INW