Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
*g* der schaut iwie nach nem ich-mach-den-scheiss-weil-ich-den-scheiss-machen-muss-tüp aus und wie der noch synchronisiert wird xD
kann das einer übersetzen?
Der eine trägt mal ganz entspannt weiß-blau-gestreift unter seinem Kampfanzug^^ Ich wäre auch gern so ein cooler Fighter. Aber ich bin nur ein armer Knödel, der Brieftauben züchtet und Kronkorken sammelt.
das is fake. das is aus switch.
ich finde das logo am schluss kommt schon eher realstisch rüber...
Das Ding is keine 25 Jahre alt. Den BMW gabs zu dieser Zeit noch lange nich. Außerdem wäre das dann alles noch Sowjetarmee und nich ukrainische. Kann mir kaum vorstelllen das das ne echte Werbung ist. Ist bestimmt auch aus ner Fun-Sendung wie hier Switch etc.
ich glaub das ist keine werbung, das ist sicher der trailer für den neuesten porno... ...oder eswurde von einem anderen automobilehersteller gesponsert um BMW schlechtzumachen... :D
@Logit.exe: ja genau das vid ist 25 jahre alt ... meine güte zu der zeit wussten die im ostblock noch gar net das es bewegte bilder gibt geschweige denn in farbe dort im osten ist halt der stil unsere 80iger voll in mode naja ich sag da nur: die ham den schuss wohl nichz gehört;)
also ich aknns escht ncih glauben^^ wie scheiße unprofesionell kann man einen werbespot drehen? aber als die nutten(omg ich habs ausgeschrieben Oo) dem stricher die geschenke brachten dachte ich cih seh ncih richtig:DD bestimmt haben die als werbeslogan: "komm zu armee und du wirst der größte stecher in deinem dorf!" :DD
Hahah das ist wohl eins der besten Videos mit den besten Kommentaren dazu. Ich schmeiß mich weg
und was soll uns dieses video sagen ?! wenn man zur ukrainischen armee geht, wird man von irgendwelchen prostituierten angebetet und bekommt von denen sogar supertolle geschenke ?!
Und trinken tut er natürlich aus der Vase! xD Aber was will man mehr?
Die reichen dem ne Vase und Tassen , wie aufmerksam xDDD
so schlecht xD der schönling mit der geilen synchronstimme...
Man muss bedenken der Spot ist zirka 25 Jahr alt , damals war alle Spots aus heutiger sicht ein bisschen eigenartig.Außerdem ist es garnicht so schlecht , in anderen Ländern ist es dort noch so ,das es wenigstens für die Leute eine Ehre istr für das Land dienen zu dürfen (nicht das ich Krieg oder so gut heiße ) .

Gerade Hot