Feed
Kommentare
looooooooool
@ krownz Ich möchte mich aufgrund meines altruistischen Teils gegen die Verwahrlosung von Inw einsetzen und kritisiere es daher, wenn ich der Meinung bin, dass ein geupptes Video ein hohes Maß an Belanglosigkeit und ein geringes Maß daran hat, was ich gerne auf Inw sehe. Ich sehe nicht ein warum du im Zuge dessen, dass du kundtust, wie toll du das Vid findest, meine Form der Kritik kritisieren musstest. Außerdem missbillige ich die Art in der dies geschehen ist.
Nicht Ghetto Kid! Der ist ganz einfach nur ein Poser ;)
@ neurob: Das ist die russische Flagge du Retard...-.-
ey labbat hier nicht so ein scheiss von wegen den wird der krieg aufgezwungen !! und wen ihr es so langweiligt findet dan haltet die fresse und schaut euch das nexte video an ihr freaks ( an alle dier hier rumnörgeln) (koker ich fands geil) !!! das regt mich echt auf , immer diese klishees von wegen krieg im irak gehört in jedes kinderzimemr !!! jeder der so denkt der weiss nicht was krieg ist !! wen ihr das abnormal findet dan schaut euch doch mal an !!! 90 % von euch meinen die haben ahnung aber leute internet ist nicht das richtige leben !!! ihr meint ihr könnt aus erfahrung reden dabei habt ihr immer ein wikipedia fenster offen um schnell nachzulesen was ihr braucht !!! tzzz
ach der geht doch dort aufn strich und tanzt die amis an ^^
Blabla...FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD
Ich hab das nicht geschrieben um hier Moral zu prädigen, ihr hab das Mißverstanden.. was ich damit aussagen wollte ist.. wenn ich häßliche fette Kinder sehen will, dann geh ich vor die Tür und stell mich an die Bushaltestelle, dann kann ich mir stundenlang sowas anschauen. Da überall fette Menschen rumrennen und die meisten netma das Video sondern nur ihre eigenen Kinder anschauen müssen, aber darüber würden die eigenen Eltern nicht lachen können ;)
Ein hässliches Kind lässt sein Fett zu schlechter Musik wackeln-> unintressant, wenn der Schluss nich gefaked is nebenbei noch traurig, aber hat meiner Meinung nach nix hier zu suchen, 1 Stern.
hey koker, wasn das für hässliche, grosse fahne unter deinem post?
ist mittlerweile auch nen klassiker... ich glaub des gibts hier unter "Der Don" oder so ähnlich...
Wie viele Pullover trägt dieses Kind? Bei dieser Hitze?
Richtig ... Ich hab gedacht die Leute im Irak haben nicht so viel zum Essen -.-
naja, Irak Ghetto Kid ist wohl nicht ganz zutreffend... Ich würde das Video Iraki Fettes Kind kann gehen und zappeln, oder Irak's Tank-barricade 2008 oder Kampfpanzer Fettzo^^ naja, wie dem auch sei, arme kinder dort. Denen wurde der Krieg im Lande ja aufgezwungen. Ich wette das man nachts die selben Kinder mit AK's auf Army Transporter schießen sehen / hören kann -.-
omg watt n gangsta

Gerade Hot