Feed
Kommentare
"BÄM! in die fresse!"
Naja einmal kurz geblinzelt und man hats verpasst....nich so dolle das ganze!
Katzen sind IMBA und teilen sich bald die weltherrschaft mit eichhörnchen und hamstern...
Das ist eine Chuck Norris Katze
:D looool BÄM wie Bruce Lee :D ne aber Muschis die Schwänze jagen kenne ich auch :rofl:
ähem dru wenn du der meinung bist katzen würden ihrem schwanz nicht nachrennen, dann hast du noch nie ne katze gesehen die jünger als 5 (menschen-)jahre alt ist. ich stimm dir aber insofern zu, dass katzen imba sind.
der hund ist echt cool... hab den gleichen hier, nur etwas älter... (amerikanisch-cannadischer-schäferhund) und der mag keine katzen soweit ich weiss. hehe...
lol katzen sind imba, die rennen wenigstens nich im kreis ihrem schwanz nach.. und können ihre eigene kacke vergraben, nich wie die hunde, die alles vollkacken
scheißkatzen! der hund is total liebenswürdig udn dann diese behinderte katze -_-
ich find den Titel irgendwie viel geiler als das Video :D:D BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!^^
trifft die katze nicht voll ins auge ? o.O der hund hat aber auch keine reflexe > ausweichen xD
der arme Hund er ist doch ganz friedlich....
katzen sind scheiß tiere? dann sind eher noch die menschen scheiße :)
voll langweilig...warum sind nur alle so tierlieb?
katzen sind einfach nur scheiss tiere ... der hund ist cool :)

Gerade Hot