Feed
Kommentare
vermutlich stark gestört das Tier nach massiver quälerei und aushungerung
ROFL !!! noch nie sowas lustiges gesehen :D:D:D
das sind ja voll die arsch***** was die da tun gucken auch noch zu und grinsen dabei
??????????hhhhh wtf!
man regt sich über sowas auf, aber dass jeden tag tausende küken bei der hühner"zucht" zerschreddert werden is ja egal...
Ich find das hochgradig eklig..
Neinein, demnächst auf diesem Planeten: Vogelwahnsinn mit Rindergrippe im Doppelpack! Und wenn Sie jetzt gleich Anrufen, und sofort Bestellen, gibts Gratis noch ein Doppelpack dazu!
Wei jetzt? Vogelgrippe im Rindschnitzel? Nargh...
wirtschaftskrise mal anders D:
ps mueller dafür gehörst du eingesperrt. und xerrox, solange du kein vegetarier bist gehörst du genauso geschlachtet. oh man...
oh man leute. bringt mich doch nicht zum verzweifeln. das mit dem kannibalen-kuh lass ich nochmal als humor durchgehen, aber leute... echt... achti, die leute die des küken festgebunden haben machen das vielleicht damit es nicht wegläuft. es wächst ja noch, und dann hätten sie es selber gegessen. voll fies.
hmm. hab jetzt 1000 meinungen dazu, aber bin zu faul zum schreiben.
die Kuh würd ich gern schlachten !:666::666::666:
hm...wtf ? Oo kuh => frisst gras....oder nich ._.
stinkende kanacken

Gerade Hot

90%
1071
2

Not bad

66%
3949
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161119

90%
616
0

Das ist ja einfach

92%
4324
5

Ich muss hier raus!