Feed
Kommentare
lol 28 zoll felgen
assi...wenigstens n zehn-mark-schein hätt man hinlegen können...
dann fahr ich halt kein auto, na und =D so war das ja nich gemeint..hab ja dazu geschriebn dass man es ja eigentlich merken müsste, is mir schon klar dass die person hinterm steuer einfach nur ziemlich dreist war
Der stärkere hat recht
blinkgblingfelgen an der karre und deshalb sicher dicke musik an.. und die bullen fahren auch schön hinterher. die armen bullen sind auch nicht zu beneiden. nach dem donut schon wieder arbeiten müssen ;)
@die die meinen man merkt es nicht heute war es nen bissin windig und selbst so nen bissin wind merkt man schon ziemlich extrem und wer das da nicht merkt dem ist echt nichtmehr zuhelfen
Zu geil - erstmal schön Rammen und dann auch noch vor einem parkenden Polizeiauto :p
@Pille1980: Rechts-Links-Schwäche ? xD okay, von der kamera aus gesehen ist es richtig :p
zu dumm dass man die license plate nicht erkennt
LOL Meine Freundin fährt auch nen roten Ford Explorer wie im Video. Muss mal gleich nach der linken Seite schauen. Könnte aber auch ein Expedition sein.
sowas würde man sogar mit einem (meiner einschätzung nach) viel schwereren auto wie nem hummer merken, dass man über irgendwas drüberfährt -.- dreist. würd ich mich ja richtig aufregen als der besitzer des parkenden autos
es gibt schon dinge die bemerkt man nicht ... nen krazer , ne shramme ... aber das ... schon !
Laut Musik an? Naja, find sowas geht echt gar nicht. Einen dicken Wagen fahren und keine Kontrolle haben - lächerlich.
Das merkt man garnicht so? Man merkt du fährst kein Auto, was glaubst du wie sich das im eigenen Auto anhört...
=D ich schätze mal das merkt man ga nich so wenn man so n großes auto hat...aber man hört das doch auch.. nja zumind die polizei hats gesehn^^

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424