Feed
Top Kommentare
Facebook als Wissensdatenbank :D:D:D Da mach ich mir keine Sorgen. Dort wird eher Unwissen verbreitet.
der red so schnell versteh da kein wort
Kommentare
Wenn ein Roboter aus Facebook lernt, dann ist es bestimmt der dümmste Roboter der je kreiert worden ist.
00:55 sagt die Off-Stimme Vodka...oh Wunder! :trollface: :megusta: BTW: Mal ehrlich...habt ihr das nicht in Deutsch? O.o Oder wenigstens Englisch? Warum gerade Russisch? WARUM RUSSISCH???
What he said?
@LexmioMoasch Bestes Video ever! :)
@LexmioMoasch Na toll bei 4:27 entdecke ich erst den Untertitel. http://youtu.be/uJ9oEuqPoGM
Klingt wie ein Trailer.. ich glaube kaum, dass Zuckerberg in der Lage ist, ne AI zu programmieren.. bloß weil er krank im Schädel ist, muss er kein Genie sein.. bösartig - wer weiß.. aber bestimmt kein Genie ;)
@Gregg Das meinst du wohl eher umgekehrt XD Blos weil er ein Genie ist muss der doch nicht krank im Kopf sein. Naja, ich find Facebook ist kein Geniestreich, aber ich glaube schon, dass man etwas Hirnschmalz braucht um sowas zu machen...nix für ungut. Ich find Facebook dennoch scheiße ^^
Gleich mal bei Facebook posten.
Ich glaub hier hat man ein wenig irronisch versucht auf das Problem von Facebook aufmerksam zu machen. Aber Facebook is ja nicht nur negativ Oo
lol, dabei können die russen facebook nichtmal aufrufen (zumindest die mehrheit). Die russen haben eine kopie von facebook diese nennt sich odnoklassniki.ru.
So sehr ich Facebook hasse, der Beitrag ist ja wohl doch ein wenig trollig.
@Edit Bei 00:55 sagt er "VODKA" 3:59: "BULLSHIT" :ugly:
rtl taktik : dramatische musik unterlegen möglchst aufgeregt klingen und schnelle animationen
der red so schnell versteh da kein wort

NEU AUF INW

Gerade Hot