Feed
Top Kommentare
Werde DIESE spezielle Tanzerei nie verstehen. Bewegungen, die zwar allesamt im Takt sind, aber nur darauf abzuzielen scheinen möglichst viele hippe Moves zu präsentieren, die irgendwo mal in irgendeinem beschissenen Britney Spears Videos aufgetaucht sind, jedoch in keinster Weise zur Musik passen, besser gesagt unterstützen. Null Inspiration, null künstlerisches Können, schlicht immer derselbe Schrott, den mal schon tausend Mal irgendwo gesehen hat. Womöglich liege ich ja falsch und die Tanzerei soll nur die Austauschbarkeit und Langweiligkeit der Musik widerspiegeln.
Things I don't give a fuck about? Typen, tanzen, Beyonce! Glückwunsch, Video!
Kommentare
Hab ich eingesendet, freue mich sehr, dass es angenommen wurde. Credit where credit is due. Absolut geile Moves von den Jungs, ich finde es beeindruckend.
sehr gute und vor allem tolerante comments hier :OoO:
@Druss eben :ugly:
@Druss gay
@Druss Ich finde das relativ... Von der Mehrheit kann man eh ausgehen, dass sie nicht mal wissen was sie mit einem "gay" sagen (Gruppenzwang im Netz?) und die anderen Comments... Ich sag mal so: Auch Schwule können was zu "schwuchtelig" finden und obwohl ich denen durchaus Können mit den Stelzen anerkenne finde ich es auch irgendwie "stockschwul" :ugly:
:facepalm:
:sick:
@Todesbart :sick:
@Todesbart :megusta:
@Todesbart :sick:
@Todesbart :sick:
@Todesbart :sick:
@Todesbart :sick:
@Todesbart :sick:

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4270
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1620
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424