Feed
Kommentare
nett gemacht
Naja, da jetzt noch Gesang einfügen halte ich für überflüssig. Das ist schon ohne Text ganz gut.
weiss echt nich was ihr habt, klingt doch sau fett und ich hoer sons auch metal ^^ aber der remix hier is echt nice :) well done
@Motzer: Ihr wisst schon das bei nem remix die "originale" nicht verbraucht werden? Man kann gerne weiterhin die originale hören wenn sie einem besser gefallen. @mix : Sehr genial, insbesondere weil der "mainstream remix" der dem zugrunde liegt in weiten Teilen mir persönlich zu "langweilig" war, die hier mit den anderen Stücken kombiniert werden.
ihr müst die quali hochstellen, daran liegts wohl dass es einigen nicht gefällt
@ravenlady: no friends @TobieSpice: no friends @desmall282: no friends @butzefrau: no friends arschhäschen: no friends dru88: no friends @phobos: no friends @nettermistgirl: no friends @druss: a lot of friends @pO.St: a lot of friends
omg dEipHoBoS halt die fresse woher willst du das dein gott kein techno hört?!
finds gut
@dEipHoBoS: Und es ist schäbig a) nen Swingrhythmus als Beat zu bezeichnen und b) damit anzugeben einen zu erkennen, auch wenn er, wie in diesem Falle, überhaupt nicht vorhanden ist. :mad: I got a woman ist inspiriert von einem Gospelsong und unterlegt mit der für Charles typischen jazz-inspirierten rhythm and blues Begleitung...:prof:
Pahhh... house.. Hardstyle is ma Style!
?fl?ger post
Klingt doch ganz geil.
:evil: was eine verdammte verhunzung.... wie ich dieses lied und dessen fans so abgrundtief hasse..... HUSOOOOOS
trollolololol:D
@pO.St ich hab das gefühl die weltweite trolldichte nimmt seit jahren zu

Gerade Hot

88%
4162
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822