Feed
Kommentare
Wenn man bedenkt dass der Daumen der längste Finger an der Hand ist. Aber was ist eigentlich bei Edward mit den Penishänden? Wie lang ist bei ihm der Penis?
Aha! 300 Muskeln damit man steht? Ich brach weniger und er steht trotzdem. :p
7*3=21 Naja sind 3 cm weniger. Zumindest beim Umfang.
SO UND JETZT ALLE '54, '74, '90, 2014 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Dank Google Sprachtool kann ich es auch auf Jugoslawische übersetzten... '54, '74, '90, 2014 Da se svi slažu. Sa srcem u ruci i strast u nozi mi ćemo biti svjetski prvak.
lol bigente :D
Du kannst mit deinem Penis sehen, BigEnte ?
nice^^
die größe des penises kann man nur mit dem penis sehen nix mit daumen oder nase -.- immer dieses gerücht
ohne scheiss! hahaha irre
haha das mitm daumen xD
Ich sehs positiv: Das wesentliche hab ich gelesen ;)
jaja, und an der nase eines mannes.... -.-
:p das Stimmt. Mein Daumen ist 5 Zentimeter lang und das macht dann....... Hat jemand nen Taschenrechner?
Und ich hab erst die letzten 2 Zeilen gelesen, da so ein Ende irgendwie erwartbar war ;)
? naja dann bin ich wohl auch ne frau.. dummer text

Gerade Hot

100%
277
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424