Feed
Kommentare
Jop kein Bock mehr und gehofft das keiner sie im Graben findet... leider gucken ihre Räder noch raus.
hat einfach keinen bock mehr gehabt...
Autsch :/ url
Wer hat ihr gesagt "Hier musste recht ab!" :D
hallo gehts noch jungs!!! die brauchen doch auch mal schlaf *flüsstert sich frechheit in den bart*
ja klar alles läuft wunderbar, ein kleines missgeschick und gleich ist alles schlecht organisiert -.-
Sowas sollte eigentlich nicht passieren finde ich wieder schwach von Peking, dass sie nicht für ausreichende Sicherheit gesorgt haben.
jo is schon ne kunzt in eine 2mm ritze zu plumsen oO ... ^^
Es ist eine sie. Ich habs live im Fernsehen gesehn. Sie ist wegen des Regens in der Kurve umgekippt und über die Straße in diesen Graben gerutscht. Der Moderator wunderte sich auch, wieso da keine Gitter oder so drüber waren. Aber man kann halt nicht an alles denken.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022