Feed
Top Kommentare
@EmJay mit quote kennen sich schwarze sicher gut aus. ;)
@West_TP Du bist um kurz nach 3 Uhr nachts online und präsentierst in degenerierter Rechtschreibung das Wort "Perle" - du gehörst zu den 90%.
Kommentare
@West_TP Du bist um kurz nach 3 Uhr nachts online und präsentierst in degenerierter Rechtschreibung das Wort "Perle" - du gehörst zu den 90%.
:rofl:
90 % der INW user sind nerds und haben keine perlen deswegen checken die den auch nicht
LoL...Sex gibts ja auch...aber wann immer ich will! :uglyfinger: So eine crazy Freundin hätt ich auch gern :uglygaga:
@Epiphanie tracy morgan natürlich ;)
@Epiphanie tracy morgen hat eine der hauptrollen in der serie "30 rock". was der so von sich lässt ist ab und zu zum bepissen :p
@Epiphanie die beiden titel sagen mir mal gar nix. und laut imdb sind sie halt mal richtig richtig richtig mies.
@Epiphanie ach bei den filmen? alter, wer schaut denn sowas!? :D
Crazy girlfriends müssen nicht schlecht sein, sondern sollten nach Barney Stinsons Hot/Crazy Scale evaluiert werden: http://www.legen-waitforit.com/images/barneyblog/16717712_500.jpg
@Epiphanie Ein Schauspieler, de unter anderem bei Cop Out und Sterben will gelernt sein mitgemacht hat.
wer is der!?
Der Witz ist alt und ursprünglich ganz bestimmt nicht von Tracy Morgan.
@EmJay mit quote kennen sich schwarze sicher gut aus. ;)
tracy morgan babbelt so viel wirren, lustigen scheiß. dieser quote ist für seine verhältnisse ziemlich intelektuell ;)
BÄÄÄÄÄM! Das Geheimnis ist gelöst! :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
600
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424