Feed
Kommentare
Aaaahh! Jetzt sehe ich es! An dem Auto auf dem zweiten Bild haben die Fabrikarbeiter das Typenschild aus Versehen auf der falschen Seite angebracht und das auch noch spiegelverkehrt! Oh mein Gott, sind die dumm!
Beste und abgedrehteste (im Wortsinne) Autonummer, die ich bisher gesehen habe. Kompliment. Die zweitbeste, die ich mal in Echt gesehen habe, befand sich auf einem schwarzen BMW in Annaberg: ANA-L 6
Milchschnitte, guter Beitrag. *schulterklopf* Ich jedenfalls möcht mich von kennüs ersten teilsatz abgrenzen.
keiner kann sich erklären was in milchschnittes kopf abgeht aber ich finds ziemlich geil.... er macht auch unlustige sachen bei INW irgendwie geil....
-.-
meine these ist ja, dass milchschnitte echt so n hohlkopf ist^^
@berry83 schon... sieht doch ein blinder, dass das gespiegelt ist
milchschnitte... hör endlich auf uns für dumm zu verkaufen, du nervst einfach nur
@ Tamires kannst du das auch ohne Fremdwörter und so erklären verstehs immer noch nicht
1. Bild Original 2. Bild spiegelverkehrt, wodurch man das "Oh Shit" erst erkennt so schwer ist das net zu verstehen ;)
Ich versteh das erste Bild nicht.
iihhh ne'bulette ... :666::666::666:
yosu: ne bulette bist du also... um himmels willen :D
ich hab B-MW an meinem BMW, krass oder?:ninja:
Ich hab BO:Y 1337 :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
4158
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3587
2

Robben Wood