Feed
Top Kommentare
Scheiße ich heul gerade, bin ich aaaalt :'(:rageface::angry:
Kommentare
Aber im Ernst. Kann man aus den letzten Jahren so viel gute Musik zusammenbekommen? Ich hab gerade in meiner Mediathek nachgeschaut. Aus 1999 hab ich 141 Titel, aus 2012 71 und aus 2013 bisher nur 3...
@3,14159265 Glaub nicht, dass es daran liegt. 1999 war ich so 6-7 Jahre alt. Also richtig viel von der Popculture hab ich live nicht mitbekommen. Nostalgie ist es also nicht.
@3,14159265 Du wirst alt!
Matrix Fight Club :heart:
argh. fo shizzle. weis noch jemand wie der song von doggy dog hiess? :megusta:
@Edit Dr. Dre: Still Dre
ja ja damals gab es wirklich noch Bands, die so etwas wie Schlagzeug, Gitarre und Bass spielen konnten. Fazinierend oder Kinder?! :P
Jau, die 90er waren der Inbegriff von hausgemachter Musik.
@Edit der roboter ausm all film war so toll :heart:
@Ravand der film hieß "der gigant aus dem all"
@Ravand weißt du noch wie der Film oder der Roboter heißt?
90er pop mukke ist die schlechteste mukke EVER! :D
@dru27 besser als der dreck heute...
Großartig! Darauf erst mal ne' Oizo-Wurst-Zigarre.

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424