Feed
Kommentare
und nach dem video ging er in die nächste schule?
sorry doppelpost
[QUOTE=Erazor;507190] @Lemmiwinks .. ich dachte das wort Nerd gehört nur zu computerleuten?[/QUOTE] Nicht ausschliesslich :) Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter) steht meist abwertend für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Mitmenschen (Eigenbrötler). Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.
den spasten will ich beim arschabwischen oder beim nasebohren sehn
Jetzt braucht er nur noch HP-Regeneration und n Stückchen Adamantium :D dann kann er den kindergarten seines sohnes besuchen
Wolverine 1, Karton 0 In der Wirtschaftskrise sind die X-Men einfach nicht mehr das selbe wie früher ...
fetzengeil ich will so was auch :D!!!!!! ob man damit wohl BROT schneiden kann???
@rik Du würdst dich erst recht selbst verletzen damit.
shit die pappe gakppt gemacht alder fuck lauuuft
er steht dazu und das is ok...
Ich würde ja gern sagen "Nerd", "Spacko", "Freak" oder sonstwas sozial abwertendes... Aber ich will die Dinger auch haaaaaaben!!!
Der ist so cool! :heart: Oh shit er ist hinter mir AHRHRAUEHUREHUAEHR Rawrwrr afk
wie war das... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerd!!!!!
was ein meganerd :D
ueah, ziemlich freaky. So zur Selbstverteidigung bestimmt sehr gut geeignet ;)

Gerade Hot

86%
689
1

No title #097360

92%
195
0

No title #102348

100%
4266
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420