Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP reMoNde, kannst du bitte demnächst, wenn du dich wieder über so etwas aufregst, mit einem "Ooh mein Gott!" anfangen? Dann würde es mir noch etwas leichter fallen, deinen Kommentar mit der Stimme von Vicky Pollard zu lesen. :rofl:
Kommentare
@reMoNdE1HP Schau mal extra für dich ein Rechtschreibfehler. :Iprof: Go get it!
@reMoNdE1HP Ist ja gut. Ich lass dich dein Aspgersydrom in Ruhe ausleben. :heart:
@reMoNdE1HP Wie geil ist das denn? :D
@reMoNdE1HP *an sowas aufgeilt :megusta::megusta::megusta::megusta:
@reMoNdE1HP Ich auch. :) Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem zum Kotzen ist, wenn sich jemand auf sowas aufgeilt.
@reMoNdE1HP @smilla Ich hab herzlich gelacht! :rofl:
@DanielSchmitz ja...die Katze zeigte...usw
Die Katze zeigte ihn darauf hin an
@reMoNdE1HP reMoNde, kannst du bitte demnächst, wenn du dich wieder über so etwas aufregst, mit einem "Ooh mein Gott!" anfangen? Dann würde es mir noch etwas leichter fallen, deinen Kommentar mit der Stimme von Vicky Pollard zu lesen. :rofl:
@Himbeere Ja, so ungefähr 20x in jedem Bundesstaat
@reMoNdE1HP Gratulation, du hast irgendwo einen Grammatikfehler entdeckt, ich bin stolz auf dich. Ich werde ab sofort alle meine 500 Posts die ich täglich mache 100x kontrollieren, damit solch ein Fauxpas nicht wieder geschieht, denn solch Fehler sorgen dafür, dass Personen sich urplötzlich nicht mehr auf die eigentliche Diskussion konzentrieren können und stattdessen lieber lediglich auf solch absolut minderwertige und vollkommen normale menschliche Fehler konzentrieren. Anders gesagt: Man greift das Argument einer Person an, nicht sie selbst. Und wenn sich mal irgendwo ein Fehler einschleicht, dann hat man da einfach den Fehler wegzuinterpretieren und konzentriert sich auf das, worauf es ankommt. Aber anscheinend bist du ja nicht erwachsen genug so tolerant zu sein.
Springfield gibt es also wirklich :eek:
@reMoNdE1HP Als wir allen. :uglygaga:

Gerade Hot

84%
1478
4

No title #044436