Feed
Top Kommentare
Ist der mit dem Brötchenleger verwandt? :OoO:
@Art Vandelay Du bist also motivierter zu arbeiten, wenn du dafür etwas bezahlen musst? :rolleyes:
Kommentare
Was ist die Motivation bei dem Spiel? Muss man dafür was zahlen, um das spielen zu können?
@Art Vandelay Die Motivation ist es, besser zu sein als die anderen. Kosten tut das andere meist so 1, 2 Euro
@Art Vandelay Du bist also motivierter zu arbeiten, wenn du dafür etwas bezahlen musst? :rolleyes:
Ist der mit dem Brötchenleger verwandt? :OoO:
@gnampf Soweit ich informiert bin ist das der Stiefvater vom Tellerleger. Quasi der Onkel vom Brötchenleger.
ich wär nich' mal halb so gut wie broxton...:rolleyes2:
@MightyCute mein Punktestand wär eher so wie bei dem 4ten von rechts :trollface:
asiatischer gesichts-orgasmus :Iprof: #quickpic49791423832772.jpg
:rolleyes:
@Kian Dein Avatar bringt mich jedesmal zum Lachen! :)
@Kian :uglylol::rofl:
Die Amerikaner wollten bestimmt nicht mit ihm spielen, weil er zwischen den Beinen durchrennen kann.:D

Gerade Hot

81%
2310
8

No title #157498

90%
552
1

Rauchring

100%
1100
3

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

90%
1242
2

No title #151559

83%
2134
1

No title #156015