Feed
Top Kommentare
wenn du glaubst, du bist dicht. dann denk immer daran: goethe war dichter! ;)
:ugly: Schnell SIE ist gerade FEUCHT :heart:
Kommentare
Das hat sie nun davon das sie den andern genommen hat
Das war nur ein Test ob ihr (noch) Verlobter auch hinterher springt um sie zu retten. Tja jetzt ist sie mit denn Pfarrer durchgebrand.
Das gibt der Party doch erst den richtigen Pfiff.
die tun so als wär die tusse aus zucker. und immer gleich nach papa god rufen.
was für eine verklemmte snobhochzeit, hinterher mit den flittchen in gelb und ab geht die poolorgie
Das nenn ich mal nen Hochzeitscrasher ^^
nein, das ist kein fake, neiiin, das ist alles echt
ich könnts mir immer wieder an gucken :D
the rings please..*donnngg*...oh my god nooooooo
oh mann, vor solchen momenten hab ich angst, so tolpatischig könnt ich auch sein^^ der trauzeuge kann glaub ich gar nicht genug entschuldigung sagen und wird sich bis an sein lebensende dafür schämen. aber gut zu wissen, dass es immer leute gibt, die noch mehr scheiß bauen, als man selbst :)
@Cybeck Achwas das schweißt zusammen. Die werden sich ein Leben lang darüber kaputt lachen. Nur schade, dass sie mit dem Pfarrer ins Wasser fliegt und nicht mit ihrem zukünftigen.
@Cybeck Ich würde mich kaputt lachen und das Video ins Internet stellen! XD
wie der Bräutigam noch nach dem Pastor greift :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324