Feed
Top Kommentare
Er sollte dabei bleiben Leute zu verarschen
cooles vid aber aber das rummgeschreie und die gitarren vergewaltigung im hintergrund ist etwas unpassent
Kommentare
Lasst das mal nicht die Herren von der der DFL sehen, sonst gibt es wieder drakonische Strafen...
glaubt wenn ihr bei jedem shcuss 1000 versuche macht, packt das jeder von euch hier auch.
Uff, de geillert kann ja auch noch fußballspielen. Und die Musik ist auch mal sehr gut.
Ensiferum :heart:
@pfandhaus666 \m/ (-_-) \m/
@pfandhaus666 ohhhh yeaaa ;)
Ist der FETT geworden :cerealguy:
cooles vid aber aber das rummgeschreie und die gitarren vergewaltigung im hintergrund ist etwas unpassent
@KillerEnte ich mag auch nur bedingt elektronische musik nur kann ich nicht verstehen warum man sich freiwillig 5 Minuten anschreien lässt und davon kein wort versteht wenn man genausogut in der zeit beatles, hendrix, oasis, coldplay,mando diao etc hören könnte mit tiefsinnigen texten und kunstvollen gitarrenriffs
@KillerEnte Ensiferum ist doch endlich mal gute Musik! wesentlich besser als dieser dubstepfuck. Da tuen einem wenigstens nicht die Ohren weh, wenn man mal zuhört und die Gitarrenpassagen sind doch auch echt passend. Weis nicht was du da als Vergewaltigung ansiehst.. Aber hör mal weiter Aqua mit Barby Girl xD
@KillerEnte Justin Bieber ist noch nicht vom NBA-Spiel zurück :trollface:
@KillerEnte sry, mädchenmusik war schon aus...
5:04 :rofl::rofl::rofl:
@dankh Dickerchen muss herhalten...
not to put it in the trashcan... das hätte ich auch noch geschafft :D

Gerade Hot

94%
278
1

No title #246731

100%
3051
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2216
5

Nierensteine

92%
1539
4

No title #249277