Feed
Kommentare
Ich glaub Chuck Norris hätte dem Iphone lieber nen Roundhousekick gegeben!
jetzt stellt euch mal vor was für einen empfang chuck norris selbst hat wenn er telefoniert . . .:(
jep juan
das ist doch ein fall für den galileo fake check
das ist chuck norris seine aura!!! die hatt sogar als photo noch genügend wirkung um sogar auf tote materie einfluss zu nehmen!! :eek::eek::eek:
chuck norris verbessert nicht den empfang, chuck norris is der empfang, irgendwoher muss das rauschen doch kommen ...
ja is einleuchtend 100% plausibel
Ich frag mich mit was für ein Gerät der so ein Störsignal rausschickt...
@mathms: der spruch macht keinen sinn. auch ohne kugelsichere weste würde er die person schützen, die hinter ihm steht, da sie im körper stecken bleibt.
Zu lächerlich das man das Signal verliert wenn man mit links telefoniert :D Aber das muss man wohl hinnehmen bei dem Preis^^
google noobs?^^ Android ftw^^
felix bist bestimmt einer von diesen google noobs ^^
thx. quali is trotzdem ma unglaublich mies ^^
@Felix: Auf 720p und Vollbild stellen, dann ganz oben links im Display
wo is da der signalbalken?

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424