Feed
Kommentare
JackSlater: Das denke ich auch.
geh und stirb du mensch
@JackSlater ich bin auch fernfahrer(hatte auch schon nen unfall wegen Sekundenschlaf) , hab auch schon viele PKW gesehen die LKW´s hintenreingerauscht sind weil se gepennt haben.Und von nem Sekundenschlaf kann sich keiner freisprechen, da mein unfall a Sonntag abend war wo ich völlig ausgeruht war. @Video was der da macht ist unverantwortlich,man sieht das er schon zu hälfte auf m Standstreifen fährt, da ist nix mit sicherheit bei seinem verhalten, von wegen auf den verkehr achten. Das alleine bringts nicht, muss auch dann dementsprechend reagieren können, und das kann ich net wenn ich mitm arsch inne luft rumfliege und aufm sitz rumhüpfe....FS weg SOFORT.
Die Sekundenschläfer sind für die ganzen Unfälle verantwortlich. Der Kollege hier achtet mehr auf den Verkehr, als manch andere Schnarchnasen...
aus der Karre ziehen, fett eine in die Fresse zentrieren und ihn dann am Straßenrand weiter tanzen lassen... nachdem man alle Reifen platt geschossen hat! das ist die Lösung
loool wie der abgeht :D aber schon gefährlich
finds auch okay, sich etwas bei laune zu halten, tanzen? NEIN, das ist icht gut. mitsingen ja mit den armen schlenkern ja, aber niemals nicht mitm fuß von der pedalerie... wenn man wüsste was das für ein sing ist und den text verstünde.. ich fand den songs recht okay
LKW driver finds joy in his job :D
Ich hatte den Job auch schon mal, und kann sagen wenn man stundenlang dem selben Vordermann, mit der selben Geschwindigkeit, mit dem selben Anstand, hinterherfährt ist man schnell im Standby-Modus und ist mit der Konzentration eher beim Radioprogramm als beim Straßenverkehr (Autobahn ist langweilig). So wie der da abgeht hat der doch Drogen genommen, man kann viel während der Fahrt machen, aber doch nicht tanzen!:( @rooman: Wenn du keine Lkw´s magst, dann zieh doch in die 3. Welt, da gibts nur ganz wenig Lkw (und auch nur ganz wenig Wirtschaft)!
@mizzle ich kenne niemanden der an den folgen verstorben ist...aber wenn ich mir sowas angucke ...haben die keine verantworung wenn die mit einem lkw über eine autobahn fahren und alles umbringen würden was vor ihnen steht? ich will die fernfahrer aber nicht verallgemeinern...Oo natürlich sind das nur ausnahmen...
@rooman was zu mampfen möchteste dir aber auch weiterhin im supermarkt umme ecke kaufen können oder? und ersatzteile für dein auto/pc oder kleidung möchteste auch weiterhin kaufen können ne? erstmal nachdenken bevor man postet.
ich hasse lkw´s und ihre fahrer ....
weiß jemand wie das lied heißt zufällig? ich finds chillige Musik! Das is echt gefährlich aber so fähr man halt LKW im Ausland!
das sind die dummen wichser die dann im stauende die autos zusammenschieben! vollidiot!!!
hihi der hat die tanzdroge genommen

Gerade Hot

93%
2212
2

No title #199890

90%
22
0

No title #203062

90%
3429
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

93%
453
0

No title #203312

92%
3604
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021