Feed
Kommentare
cool wie er mit den hufen in die pfützen schlägt ;) des schlimmste war noch die musik. und als das video aus war kamen die vorschläge für andere Videos: Moose Hunting, lol
süüüüüüüüüüüüüüüüß :D
[QUOTE=NRG_S0urc3;388603]haha xD ein elch als haustier und dann bei 0:46 ein geweih im wohnzimmer hängen haben xP[/QUOTE] wie gut dass das endlich mal jemandem außer mir aufgefallen ist :rofl:
haha xD ein elch als haustier und dann bei 0:46 ein geweih im wohnzimmer hängen haben xP
Elche stinken, ich spreche aus Erfahrung. Mal was Anderes, wieso hört wohl das Video auf als sich die Frau zum Elch ins Bett legt? Na? Klingelts?
das denk ich mir mabie ;) xD ich finds ganz süß ... ich mein: ein elch als haustier ? - warum nicht ^^ mal davon abgesehn das tier fast 2 meter groß is xD
Ich mag solche Videos wo Erlebnisse mit lustiger Musik "überspielt" werden :)
ob der auch stubenrein is ? ^^
der kukt vern, genial:D:D
...die Pfütze! Wie süß!
...ich glaub mich knutscht 'n Elch;-)))
Das einzige was mich davon abgehalten hat, das Video wegzuklicken war die Musik..
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65785664-elch-als-haustier.html]Elch als Haustier[/URL] der darf sogar im bett schlafen O_o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1060
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324