Feed
Kommentare
hmmm muss man seinem kind sowas vorspielen? jedem das seine aber das find ich zu krass...
crap
@Evil-Mad-Joe Full Metal Jacket ^^ Das sind einfach ganz viele Traxx in nen Mixxer und der Scheiß kommt da raus
Schon schlimm wenn do junger Kinder schon Drogen nehmen..
das ist tierquälerei:sick:
das is drumnbase und kein "rave"
@der_hasi: Meine werden es jedenfalls müssen :D:D @BookOfRa: Dein Name erinnert mich da an was :D http://www.youtube.com/watch?v=b9VrnCMhJsQ
Diese grimassen :D:D
@ FromHere2Fame vielen danke..wenigstens einer der n plan hat! und JA auch kinder können solche musik mögen
Dj SS ist aber ein sehr unpassender name...
das arme kind!! wird mit solch einer verdammt hirnlosen musik missbraucht. und aussehn als würde es ihm gefallen tut es mit sicherheit NICHT!! man sieht förmlich wie nach und nach gehirnzellen absterben!:evil::mad:
sieht aus wie ein anfall...
Wie sie hier alle abdrehen :D Da kommen die ganzen Musik-Faschisten raus, is immer die gleiche Nummer. Der Junge hat einfach nur Geschmack. Wie wollt ihr denn beurteilen, wie laut die Musik ist, die da läuft? DJ SS hat übrigens nix mit Nazis zu tun, is n Brite ;) Und das is kein Neurofunk, DAS is Neurofunk: http://www.youtube.com/watch?v=wmk2OMryyJw Bei uns in der Gegend heißt das Wobble, halt wie Tantrum Desire, DJ Hazard und Original Sin.
das ist ein scheiß nazi kind, dj ss, steht im titel. jedenfalls ist das meine interpretation. darum auch der gesichtsausdruck. ist von den eltern abgeguckt. die fahren den ganzen tag so auto, mit dem gesicht und der mukke.
Die Musikrichtung nennt sich meines Wissens Neurofunk (Könnte aber auch Darkstep sein), geht also in die "Dark Jungle DnB" Richtung, also isset definitv kein "Raver" Kid :)

Gerade Hot

83%
838
3

No title #077753

84%
3033
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

87%
4800
7

Das muss so

83%
3734
9

Die Deutschen...

76%
798
1

No title #077090