Feed
Top Kommentare
mit einer katze hätte das nicht geklappt. scheiß katzen!! :uglyfinger:
so viel Zeit muss sein. :)
Kommentare
WTF? Schon über 1700 Facebook-Shares? :eek:
als wenn der den hund halten könnte...
"So, lass den Hund da stehen... gut so, lauf jetzt durch die Pfütze!". "Nochmal, dann kommst du mit deiner Leine zu mir. Das gefällt den Leuten und Papa möchte nicht wieder böse werden müssen".
"ich wünsch euch dass ihr wieder staunen lernt wie ein Kind das im Augenblick ertrinkt" :)
Ich wünsche dir , dass du an diesem Wochenende in deinem eigenen erbrochenen ertrinkst @Pinback
Ich weiß nicht wieso aber wenn ich das video gucke bekomme ich ein lächeln . Verzaubernd :)
Kapier' ich nicht... In unserer Gesellschaft sollten lieber Kinder in allen gesellschaftlichen Schichten geboren werden, dann ist so ein Video auch nicht mehr der Hit, weil sich jeder auch an seinem eigenen Kind ergötzen kann.
@MadD1983 Du nennst Dein eigenes Kind "scheiße" und bekommst likes; ich wünsche mehr Kinder für alle in unserer Gesellschaft und bekomme Dislikes... Haters gonna hate
@MadD1983 Ich hab ein Kind und das ist scheiße. Kann nicht jeder tolle Kinder haben. :'(
grad bei taff gesehen und ich bin nicht stolz drauf
schade, ich hatte gehofft das die pfütze deutlich tiefer ist :'(
"Wärst du gerne wieder blind wie ein Kind, das nicht weiß was es heißt, dass wir alle älter werden - dass wir alle kälter werden..."
removed
weltklasse :rofl:

Gerade Hot