Feed
Kommentare
ich frag mich ob der hund hinterher eingeschläfert wurde! krankhafte vergröserung der harnblase:rofl:
schnickschnack. du hast auch bestimmt schon ufos und aliens gesehen oder?
schnickschnack was für ein schwachsinn! 1. sieht man den Karabinerhaken und 2. selbst wenn es gefaket wäre, bring deinen Hund erst mal dazu, 1 minute so zu laufen o.O
Moin Leute, das ist keine "normale" daumendicke Samtleine sondern ein Schlauch. Der Schlauch ist am Anfang des Videos rund und voll und am Schluß leer und flach. Allein in den sichtbaren Teil des Schlauches passt min. 1 Liter Flüssigkeit rein. Der Hundepullover verdeckt den Rest der Technik. Sodele, das Mysterium wäre gelüftet, bitte überweist die gewonnene Kohle auf MEIN Konto.
@analofant: für mich ist das kein multitask da im ''sogenannten'' handstand das ''laufen'' ja keine große kunst is und dabei zu pissen: Dieser Vorgang wird durch komplexe Regelkreise des autonomen und willkürlichen Nervensystems gesteuert.
der kann im handstand ne sinuskurve frei hand zeichnen :P armer hund ...
Der läuft aus :sad:
multitasking war jetzt nicht so erstaunlich wie die menge an urin, die aus ihm raus gekommen ist Oo
was aus dem kleinen Hund alles rauskommt Respekt
das war ne minute ... respekt
*klatsch* (omg, wie ich am lachen bin xDDDDD)
Ich piss genauso und da klatscht keiner
@ThE_UnDeRtAkEr: Multitasking weil er pissen nen "Handstand" und gleichzeitig laufen kann
Somit die Antwort auf die Frage, was man mit einer Morgenlatte anfängt.
was zur hölle ist das eig für ne show

Gerade Hot

86%
4091
8

Backblechmafia

83%
5105
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260920