Feed
Kommentare
voll geil! Wenn man das ganz schnelle in Zeitlupe abspielen würde kann man es bestimmt wieder gut verstehen! Der Mann hats schon drauf! Und außerdem wie argumentiert ihr hier denn?! Überlegt mal was soll denn dann besonders sein?! Die meisten Weltrecorde sind dann wohl auch nichts besonderes mehr hmm?! Immerhin haben die ja einfach ganz viel geübt/trainiert. Kann ja dann sicherlich jeder oder was?!
is viel zu schnell. da schalt ich ab
Der 3. is ja leider nun vorbei
ach Para wo ist das problem. das vieod ist doch lustig ^^
füschers frötz fäscht frische fißche
also ich kanns net...noch net...
[QUOTE=Terrax;444105]Para, das hat nicht nur mit Übung zu tun... Die meisten, und sicher auch du, würden das nie hinbekommen ;)[/QUOTE] Das ist reine Übung! Jeder kann das... man muss sich nur dahinterklemmen!
Da ich mich an Stimmen sehr gut erinnern kann: Ja, dass ist der Typ aus Wetten dass...!
wenn seine schei? fratze net w?r, w?rs gut
Wird vermutlich wieder n Knopf beim Raab, dem Langweiler.
Also ich musste lachen :-D!!! Man hat ja beim 2. Sprechen nix mehr verstehen können so schnell ging das. Also ich würde das nicht hinbekommen. Auch wenn ich es 1000 mal vorsprechen würde (@Para: Wir warten auf ein Video von dir. Und bitte nicht so einfache Zungenbrecher à la "Fritzchen fischt frische Fische...") ;-)!!!
Para, das hat nicht nur mit Übung zu tun... Die meisten, und sicher auch du, würden das nie hinbekommen ;)
Hey, is das nich der Typ, der au ma bei "Wetten, dass..." und das Video hier mal bei iNW war?
Para mach es doch enfach besser, ich finde das ist schon ne leistung und unterhaltend ;)
Jop. Wahnsinn. Dieser Mann hat einige Sätze auswendig gelernt, diese solang vorgesprochen bis die schnell & fließend sitzen und darf dafür ins Fernsehen. Na dafür leg ich doch gerne GEZ Gebühren hin. Solch Talente müssen ja gefördert werden !

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324