Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Jawohl, weder in der Lage ein Haustier zu halten, noch sich um ein Kind zu kümmern. Aber Hauptsache, das Video kommt gleich ins Netz. :facepalm:
@DanielSchmitz wie dumm die mutter am ende noch lacht
Kommentare
@DanielSchmitz Nein, denn nur so lernt das Kind was für´s Leben. Später kann sich das Kind mal anschauen woher es Respekt gelernt hat:):rofl:
Bei den Assieltern konnt ja nur so'n Kind rauskommen.
@Hetero Sapiens *Vieh Scheiß Autokomplett
Geich einschläfern lassen, das Mistview. Die arme Katze.
schätze das war ne lange Nacht auf der Kinderambulanz... Dumme Kuh!!!
@petergriffin machen wir doch schon :p
@petergriffin Mal nix hier gegen die Grinsekatze! :angry: Ich würde eure Fehde ja wie die Katze regeln. Zu hauen und sich dann verpissen :D
@animateur Ich weiss er passt nicht zur Katze, aber er passt zum gif.
Kind: "Mami, Mami der Hund fickt!" Mutter: "Dann schau weg." Kind: "Aber es tut weh!" :trollface:
@Berry83 Das Argument mag ich bei "Tierfreunden" immer nicht. Jedenfalls finde ich es sehr schwer, das auf eine Ebene zu stellen. Ich will das aber nicht zu weit ausdehnen. Guckt dir aber mal das Video an. Die Katze scheint ja schon eher zu spielen und bekanntlich zwicken oder kratzen Katzen dabei. Das nimmt nimmt das aber nicht als Spiel wahr, sondern nur den Schmerz. Deshalb habe ich ja auch das ganze Video nachgeschoben, denn wenn hier was :666: ist, dann diese Aufnahmegeilheit.
unerzogenes wanzt :angry: die eltern hätten sofort reagieren müssen, so einer schreckt anscheinend auch nicht vor erwachsenen zurück :666:
Bin ja sonst nicht soo der große Katzenfan, aber hier gibt es nur eines zu sagen: Good job cat! :heart:
@Fun-Hunter_otU sie hat noch urlaub #quickpic81951390919673.jpg

Gerade Hot