Feed
Kommentare
[QUOTE=MrSexpistol;335882]Begründung (und zwar eine die nicht auf dem Argument Genuss basiert)? Völliger Blödsinn! Das Gebiss und der Darm beweisen genau das Gegenteil, Menschen sind - im Gegensatz zu Löwen - von natur aus gesehen Vegetarier. Der wohl mit Abstand dümmste Spruch in der heutigen Gesellschaft. Alleine die Menge an Sojabohnen die verbraucht wird um ein Rind vollständig zu nähren übersteigt den Gemüsekonsum eines Vegetariers bei weitem.[/QUOTE] Außer Genuss fällt mir ein das unser Körper mehr leistung bringt, wurde mal wissenschaftlich bewiesen als sportler ne Woche Vege essen und dann sport treiben und eine woche "RICHTIG" essen und sport treiben!!!!
die haben das mcdonnald aber schlecht aus gewählt die mü+ssen mit dem zug und dan noch 2 rolltreppen hoch laufen
Mit der Bezahlung haben die das geregelt, indem ein paar von den Initiatoren dieser Aktion im Vorfeld Gutscheine verkaufen, die dann nach und nach eingelöst werden. Unsinnig ist allerdings, dass der "Flüstertüten-Assi" mit den ersten Burgern so herumwirft.:prof:
[QUOTE=Destromat;335718]fleisch ist geil! mehr fleisch ist geiler :) [/QUOTE] Begründung (und zwar eine die nicht auf dem Argument Genuss basiert)? [QUOTE=dru27;335794]haha fleisch essen sinnlos? hallo? wir menschen sind fleischfresser, genau wie löwen u.s.w.[/QUOTE] Völliger Blödsinn! Das Gebiss und der Darm beweisen genau das Gegenteil, Menschen sind - im Gegensatz zu Löwen - von natur aus gesehen Vegetarier. [QUOTE=YuOminae;335798]Haha, Die Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg... [/QUOTE] Der wohl mit Abstand dümmste Spruch in der heutigen Gesellschaft. Alleine die Menge an Sojabohnen die verbraucht wird um ein Rind vollständig zu nähren übersteigt den Gemüsekonsum eines Vegetariers bei weitem.
[QUOTE=MrSexpistol;335712]Sowie der gesamte Fleischkonsum sinnlos ist.[/QUOTE] Haha, Die Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg... ------------ Das Video ist viel zu lang, viel zu viel drumherum und dann auch noch eine Ausgelutschte Idee. Wer hat den Bock auf sowas ? 3000 Bürger bitte, WIE Ich muss warten ??? Wo ist ihr Chef? Nee danke!
haha fleisch essen sinnlos? hallo? wir menschen sind fleischfresser, genau wie löwen u.s.w... bring mal den löwen bei sie sollen nur noch gemüse essen :D dann kannst du wieder mit mir diskutieren^^ ausserdem habe ich mich nicht an die spitze der nahrungskette gearbeitet, um gemüse zu essen :D ihr vegetarier esst doch nur unserem essen das essen weg :D
was ein quatsch. nimmt dem doch mal einer die flüstertüte weg. das waren ein "paar wir haben huinger" zuviel. sehr sinnlose aktion
fleisch ist geil! mehr fleisch ist geiler :) selbst gebraten isses natürlich geiler als bei mcdoof, aber naja aktion zum zweiten mal fehlgeschlagen lohnt ansich kein post hier
[QUOTE=Arwn00r;335632] Mal erlich, das ist echt sinnlos.[/QUOTE] Sowie der gesamte Fleischkonsum sinnlos ist.
Habe das vid nicht zu ende gesehen, geht viel zu lange.
Ich seh gar keine burger. da schreit doch nur die ganze Zeit ein Typ asozial rum...
langsam ist die idee durch....
Oh ja, jetzt gurgeln die das auf 5 Versuche, und dann ist Burger-King drann. Mal erlich, das ist echt sinnlos.
sinnlos ! das erste mal fand ichs ja noch ganz lustig aber langsam wirds echt langweilig !
jo,wüsst auch gern mal wie die das mit der Bezahlung regeln

Gerade Hot

90%
4386
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4308
2

Gymnastik Übung

92%
4732
13

Wunderheilung

68%
3570
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019