Feed
Kommentare
der war deshalb auch schonmal in galileo (ok nich schwer aber was solls) wegen seiner stripnummer
standart für damien^^
did he died?
ghoztdog^^
Mittlerweile ist er professioneller Stuntman ;)
Wer wissen will, was der Kerl so Beruflich macht.. Er ist Gymnastiklehrer und im Stunt-Team von Jackie Chan :D
serious cat is not impressed -.-
ich glaub ich würde mir wenn ich das mache ca. 30 Mal das Genick brechen (oder sogar öfter) did he died? :p
pfff... jeder 3jähriger chinese kann das. unimpressed 8)
"heutzutage nennt man das ADS und man verabreicht Medikamente, schade eigentlich." @Delden: Wenn schon, dann ADHS; das H steht für Hyperaktivität.
achso und alle, die das lied wollen: http://www.youtube.com/watch?v=S9rM5hWn8Zw
@Scratch Er bewegt sich nicht, er überbelastet seinen Körper. Die Gelenke sind für solche Belastungen nicht gebaut. Das siehst du in allen solchen Sportarten, sei es Bodenturnen oder Eiskunstlauf.
NEED DAS LIED! xDS
Ich finde Jill scheint ganz symphatisch zu sein.

Gerade Hot