Feed
Kommentare
Oh man schon uralt *gähn*
umso mehr muskeln umso weniger hirn
Der Typ hat sich soviel Steroide reingepumpt bis sein Bizeps plötzlich mal gerissen ("explodiert") ist. Dann haben sich im Bizeps innere Blutungen gebildet und er hat sich das Blut selbst mit Spritzen "rausgezogen"... Aber er bereut es nicht Steroide genommen zu haben. wtf
wenn ich mal lange weile hab und im TV nix intressantes kommt, dann gugg ich mir evtl die 50 mins hier an .... wtf sollen solche links auf INW. das einzige was INW is, is die länge der filme....
Kann das jemand bitte zusammenfassen? Ich habe keine Lust, mir fünf zehnminütige Videos reinzuziehen.
ewwwwwww das ist so hässlich.. die typen sind gestört und haben extrem langeweile oder so -.-
am schlimmsten finde ich die Mutter von dem Jungen, der offen zugibt sowas nehmen zu wollen. Sie möchte nicht, dass er so endet, und könnte nicht zusehen wie er sowas macht - aber sie ergreift auch keine Initiative um ihm sowas konkret zu verbieten
Hab gar keine Lust mir so nen Idioten reinzuziehen...
bahh wtf
dummheit, du hast einen namen!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65718833-gregg-valentino-the-man-whos-bizeps-e... Valentino - The man whos bizeps exploded[/URL] Wie kann sowas nur so aus dem Ruder geraten... auch von LutzWutz eingesendet

Gerade Hot

100%
2296
2

iNW-LiVE Daily Picdump #241021