Feed
Kommentare
hat bestimmt ein kleines kind gefilmt, das auf den alten mann scharf war höhö
ob die das wohl öfters machen... weil wer filmt schon so rein zufällig nen alten mann beim eis essen?! O_o
bene, Dir wurde Dein wiener geklaut?
dem hätt ich das eis auch weggenommen. sieht mal voll eklisch pervers aus. schwein... (bääh)
Ich frag mich immer, wie lange die Leute andere filmen, dass so etwas passiert -.-
die ist aber frech...
mir ist das noch nie passiert :(
sowas passiert zig Mal am Tag.
Als ich klein war hatte mir ein Affe in Thailand meine Fanta geklaut >:(
is mir mal mit nem wiener passiert :D drecksviecher, gibts viel zu viele von
muss man sich ja ziemlich verarscht vorkommen in aller ruhe sein Eis am essen und aufeinma wech
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65685330-freche-mae.html]Freche Möwe[/URL] Ziemlich gerissen, die tiere^^

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424