Feed
Top Kommentare
Arbeitet etwas ruckelig.:OoO:
Wer andern einen Baum ausgräbt der hat ein Baumausgrabgerät....:trollface:
Kommentare
Und so kompakt das Schäufelchen :)
@hellsheep Meine Frau brachte eines Tages Blumento Pferde an. Dabei haben wir doch keinen Stall... :trollface:
@Spitfire #quickpic27821415205203.jpg
@Unke1000 Sry Spitfire....zu spät gesehen...ich lass nenn grünen da ;);)
Wer andern einen Baum ausgräbt der hat ein Baumausgrabgerät....:trollface:
@hellsheep Fängt dieser Genderscheiß jetzt schon auf'm Bau an? :angry:
wo meine Eltern ihr Haus gebaut haben, rief meine Mutter bei der Baufirma an, da sie nicht wusste was diese Marmo-rinnen-fenster-bänke sind, die in der Baubeschreibung angeführt waren
@Danizlav #quickpic21831415199852.jpg Bild war zu groß...*edit
:uglyfinger:
@memmo Wo nichts wächst kann man nichts wegnehmen :rolleyes:
@hellsheep Oh, wenn man mit seinem Zombieapokalypsefluchtfahrzeug aus der Zombieapokalypsefluchtfahrzeugsgarage raus fahren will und da steht ein Zombieapokalypsefluchtfahrzeugausfahrtbehinderungsbaum (oder eine Zombieapokalypsefluchtfahrzeugausfahrtbehinderungslaterne) dann wird das schon störend sein. Immerhin fährt man ja als ordentlicher Deutscher nicht über den Rasen. Auch nicht auf der Flucht. :uglylol:
Arbeitet etwas ruckelig.:OoO:
@hellsheep Habs auch immer so gelesen und nach deinem Kommentar das erste mal richtig. :facepalm:
Nach zehn Jahren immernoch beeindruckend.
Eigentlich zeigt das Bild ganz gut eine Geschlechtsumwandlung. Man nimmt nen Stängel weg und hinterlässt ein Loch. Da hat Smilla wohl was geplant ...

Gerade Hot