Feed
Top Kommentare
So wie der rennt, hat ihn das Vieh schon mindestens einmal eingeholt :uglylol:
@Dr. Love who cares? Ich hab mir den Arsch abgelacht ^^
Kommentare
So wie das ausschaut: FAKE! :rageface:
hab noch nie so gelacht bei inw. ungefähr so: :ugly::uglylol::ugly::uglylol::ugly::uglylol:
Ich weis schon warum ich niche rausgehe!:uglyfinger:
Genauso renn ich zum Kiosk wenn Kippen und Bier alle sind :ugly:
das will doch nur spielen :heart:
Frau steht zufällig an einem Gehege und filmt in einer Momentaufnahme das spannende Leben eines Pferdes beim Chillen. Zwei Sekunden später erscheint laufenderweise ein männliches Wesen, das just in dem Moment anfängt zu schreien, als es den Schwenkbereich des filmenden Frauchen erreicht und spontan auch wieder damit aufhört, nachdem es die Szenerie wieder verlassen hat.
Das stimmt natürlich.
@Dr. Love who cares? Ich hab mir den Arsch abgelacht ^^
"Das Freie" so sieht das also aus. :OoO: Da bleibe ich doch lieber in meinem Keller. :megusta:
So wie der rennt, hat ihn das Vieh schon mindestens einmal eingeholt :uglylol:
Bear Grylls Wild vs Man :megusta:
Honig am Schwanz und n Kälbchen ist schon lustig.
@Sonnenkopp beasttube...:megusta:
Der rennt genau so wie ich :uglygaga:
War das ein Stier oder eine Kuh? Bei Erstem kann ich seine Reaktion verstehen, bei Zweiterem eher nicht so wobei: Ja, die Dinger sind dennoch gefährlich ^^

Gerade Hot

95%
1103
3

Abgang mit Stil

88%
1049
3

Facettenreiche Cosplayerin