Feed
Kommentare
naja lol sie reden halt russisch in dem clip.
haha die russen ich liebs
@ konk 2 du opf3r. ich wäre auch dafür dich abzuschieben. das die deutschen kinder mal was von der welt kennenlernen. und man einem mal zeigt das wenn man dort nicht zu gewalt greift, selbst unter gewalt lebt. weißt du wie es in russland abgeht ? repression, arbeitslosigkeit und nochmal repression. du würdest dich doch in sonem gettho nich auif die straße trauen. es is nicht überall so pussyhaft wie in ger. hur3. und wenn dein rassistenarbeiterstaat sagt kommt herein. dann würd ich den weg auch wählen. alter euch dreckiges verwöhntes pack. damit mein ich nich unsere vieles vieles geld. sondern unsere vielen vielen rechte. irgendwann seht ihr das schon noch ein. aber dann können wir euch nicht mehr helfen bitch!
@Konk: Wie wäre es, wenn du erst mal die deutsche Sprache beherrschst, bevor du hier mit Ausschiebung drohst? Nach deiner Aussage müsstest eigentlich du der erste Mensch sein, welchen man ausschieben sollte. Hast du überhaupt einen Abschluß?
das könnt auch anner deutschen hauptschule sein. ich binn dafür dass alle ausländer welche gut deutsch sprechen können un im schulpflichtigen alter sin min auf die realschule sollen. und wenn ein deutscher mein ein russicher akzent in seinem gheddogesafel (absichtlich falsch wers net rafft warum dem kann ich nich mehr helfen) wäre cool sollte er überhauptnicht in die weiterführende schule geschickt werden sondern des landes verwiesen.
die sprache in dem video ist genauso russisch wie holländisch deutsch ist!! und wenn sich schüler schlagen sind das nicht gleich russen! obwohl mir persönlich macht das nichts aus, dafür sind wir umso gefürchteter, also passt auf, wenn ich einen von euch auf der straße seh, gibts was aufs maul!!!! :P alle die meinen andere völker beleidigen zu müssen sind einfach nur vollidioten! und sollten sich mal daran erinnern dass deutschland überhaupt nicht besser ist!
Sek da fällt mir doch was ein: DU KACK SPACKEN DAS MUSS KEIN RUSSE SEIN DU VOLLPFEIFEN SPINNER NACHSABBLER WAS ANDERE REDEN AFFE HOMO GAY DER NICHTMAL NEN RUSSEN VON NEM ZONI UNTERSCHEIDEN KANN!
rumms^^
hachja die russen doch nen spaßiges völkchen
Ich glaube immernoch das sind überdurchschnittlich stark pigmentierte!!
is doch völlig wurscht ob russe, pole, deutscher oder italiener...solche spasten sind einfach zu lecuth zu reizen und hauen einem grundlos aufs maul weil se stress suchen, und das ist bei Osteuropäern leider sehr häufig der fall....ob dass jetzt ein russe ist weiss ich nich, aber wär wegen jedem scheiss gleich zuschlagen muss hat anscheinend irgendwelche Komplexe....
Daverl. selbst wenn er russisch spricht wäre es noch lange kein Russe sondern nur eine Person die der russischen Sprache mächtig ist.
typisch russen
fake
wir admins sind selber alle russen - und das video heißt nahezu auf jeder seite russian prank, ich kann leider trotzdem russisch von anderen ähnlich klingenden sprachen nicht unterscheiden, möglicherweise irren sich ja alle funseiten dieser welt... und ja, wenns ein ami wär, würd hier ami stehen usw.

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424