Feed
Kommentare
ich hab ihn gleich gesehn wie kann man sowas übersehn LoL :DD
also ich seh bis zum ende keinen moonwalkenden bären..........
hammer geil!:rofl: bin voll drauf reingefallen:rofl:
Ich hab so ein Bären gesehen, und als zurück gespult wurde fiel mir auf, dass da noch einige Leute Basketball spielen.
Selektive Wahrnehmung.
w000t... ..mein gehirn hat auf englisch gezählt?!? Omg...meine Englisch Lehrerin hatte Erfolg!
Selektive Wahrnehmung.
ich kenn den test mit ner Gorillamaske. :rofl:
Ich hab' den Bären gleich bemerkt, dafür konnt ich die Pässe nicht weiterzählen...
schade das ich es schon kannte.... genial :D ich hab den bär übrigends trotzdem erst gesehen als er schon in der mitte war
13 gezählt und den Bären gesehen... Als der eine TYp mit dem Ball durch seine Beine dribbelt, ist mir der aufgefallen. Kannte des auch noch net, aber ne nette Idee =) Nur, die Warnung am Anfang bereitet einen wohl wirklich zu doll vor, sonst hätte ich den bestimmt auch net gesehen :P
das sieht so geil aus wie sich der bär bewegt xDD
Bären tragen keine Turnschuhe.
erst beim dritten mal gesehn :p
sind inzwischen 16 personen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1412
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4366
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424