Feed
Kommentare
@fresshacke: wenn du zwei jahre lang JEEEDEEEN ver*****ten morgen um halb 6 an ca 10 fahrradfahrern auf der landstraße vorbeifahren musst,wirst du anders denken!! glaub mir!!
Dänemark :p
Typisch Ru... ... typisch Bul... äh... typisch Fin... Verdammt, welches Land ist das?
irgendwie denk ich bei dem video an die free hugs aktion xD
@joy: genial xDDD
coole aktion. LIEBE braucht die Menschheit.! Schenkt mir eure gut aussehenden Frauen:)
in Bayern wird sofort angehalten, umzingelt, beschuldigt (Musik gehört, falsche Straßenseite, kein Licht...) und dann schön schriftlich mit Rechnung bestrafft :sick:
@ creative wenn die härter mit fahrradfahrern um gehen sollten, dann sollten sie auch mit autofahrern härter umgehen.
tja leider nur ein Traum ;)
also ich würde 1000 mal vorbei fahren, und die 1000 helme dann verkaufen.
jaja wenn es solche polizisten auf der welt gäbe würde die welt bestimmt um einiges fröhlicher und besser sein ;)
[QUOTE=Delirium;510563]das is schön ^.^ das letzte mal als ich aufm Fahrrad angehalten wurde hieß es nur "mimimi - sie haben gar kein licht am fahraaad, mimimi - sie fahren auf dem Fußgängerweeeg, mimimi - sie haben mehrere Pasanten angefahreeen, mimimi - sie sind bei rot über die straßeee, mimimi - sie haben gar kein ausweiß beeiii, mimimi - ich glaube nicht, dass sie Horst schnitzel heißeeen, ..." :rolleyes: deutsche polizei is doof :|[/QUOTE] Es ist auch ziehmlich zum kotzen, wenn Fahrradfahrer meinen, sie müssten aufm Fußgängerweg fahren oder immer wieder abkürzen und dadurch dann andere aufhalten. Meiner Meinung nach, sollte man mit Fahrradfahrern viel härter umgehen. Wenn man mal sieht, wie die sich zum Teil benehmen.
/sign aussie_flo ^^
wasen da kaputt?
scheiß korrupte bullen. erst fett überall kassieren, und dann einen auf sozial machen :D

Gerade Hot