Feed
Kommentare
OMFG IST DAS GEIL!!!!!! Raab: "Ich hab das Album schon oben liegen. Ich habs schon! in 2 Wochen kommts erst raus... ...und ich stells heute Abend ins Netz!." Muhahah das war echt epic xD
wann hält der typ denn endlich mal seine dumme fresse... also ich mein jetzt den raab...
Sehr geil die Aussage von DJ Ötzi: "Es funktioniert, warum auch immer"
Demnächst sehen wir bestimmt Ötzi mit Florian Silbereisen auf der Bühne.. xD
mal was anderes gehört diese k
wie geil...ich stells dann heute abend ins netz ...muaha, der is echt lustisch der raab
wie er den song schlecht macht..krass...und der ötzi schämt sich dafür, wies aussieht.
was is denn 'ne "Hemnisphäre"?!? :D
was is daran so besonders das man es bei inw einstellen muss?
Wie kann man mit so einem C**p Geld verdienen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65613827-dj-ae.html]DJ Ötzi bei Stefan Raab[/URL] xD haben die lange version genommen (Anm. d. Redaktion)

Gerade Hot

100%
2418
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1136
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424