Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH du bist auch son Vollautomat :rofl:
@[F]L4SH Vollautomaten sind Kriegswaffen. Halbautomaten gelten als Jagd bzw. Sportwaffen. Nun kläre uns auf woran Du erkennst zu welcher Gattung die Waffen gehören. :D
Kommentare
Eine Zivilversion einer Kriegswaffe ist für mich immer noch eine Kriegswaffe. Ein AR15 genauso wie dieses SSG ist einzig und allein für den militärischen Einsatz und zum Töten von Menschen konzipiert worden. Bei einem Kar1898 kann ich die Bezeichnung als Jagtwaffe noch verstehen, weil es deren Charakteristika besitzt obwohl es eigentlich ein bisschen zu durchschlagskräfig für ein kleines Rehlein ist. Aber das AR15 lässt sich zivil einfach nicht sinnvoll einsetzen, weil die Waffe an und für sich nicht besonders gut ist und schon gar nicht fürs Zielschießen mit Anspruch taugt.
@[F]L4SH In Amerika werden Sturmgewehre schon sinnvoll für eine Jagd eingesetzt, fragt sich nur, was sie dort jagen. :uglygaga:
@[F]L4SH Hat auch keiner gesagt. :facepalm:
@[F]L4SH kein sturmgewehr wird sinnvoll zur jagd eingesetzt. erst recht nicht voll in der pampa in ammiland.
@Captain Einsicht Ich habe IMMER das Recht zu schissen, egal wo der Kasten steht. Müffelt halt nur ein wenig. :rolleyes:
@[F]L4SH @reMoNdE1HP: Ganz allgemein findest Du meist zu den militärischen Versionen auch zivile Pendants. Da vollautomatische Waffen (selbst wenn sie nur Feuerstöße abgeben dürfen) zu den Kriegswaffen zählen dürfte es sich eher um die baugleiche zivile (halbautomatische) Version des AR15. handeln. Das Scharfschützengewer rechts wird vermutlich Kaliber .223 haben (preisgünstige Munition, die findet ebenfalls im AR15 Verwendung). Könnte theoretisch aber auch .308 sein, ist nur ein ganzes Stück teurer. Beide Kaliber werden übrigens auch zur Jagd eingesetzt.
@[F]L4SH Am Ende beide leer :666:
Er kann /1km/ weit mit dem ding sehen, also bis zu seinem Grundstücksanfang. Dort hatt er nen kasten Bier stehen. Da er das recht hatt zu schissen, solbald jemand sein Grundstück betriet,hatt der gute man heute Arbend ein leckeres stück Fleisch aufm Teller. Was seine Mutter ihm zubereitet während er mit seiner Schwester ... HACHJA ich mag Amis so sehr
@[F]L4SH Bin ja jetzt nicht so der Waffenkenner, aber die Waffe, die links neben ihm auf dem Stuhl liegt, sieht für mich nach einer Automatikwaffe aus. Und was willst du mit so einem dicken Scharfschützengewehr jagen? Dinosaurier? :OoO:
@[F]L4SH Ich kann keine Dauerfeuer, ich muss manuell... Ach, lassen wir das. :rolleyes:
@[F]L4SH du bist auch son Vollautomat :rofl:
@[F]L4SH Vollautomaten sind Kriegswaffen. Halbautomaten gelten als Jagd bzw. Sportwaffen. Nun kläre uns auf woran Du erkennst zu welcher Gattung die Waffen gehören. :D
Alhohol und Kriegswaffen - was kann schon schief gehen? :rolleyes2:
Ich will auch in einer Weltmacht leben, zwei Hülsen in die Rübe und mit einer Kniffte rumballern, the American Dream... In Deutschland grillt man nur an schönen Tagen :trollface:.

Gerade Hot

100%
1634
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2172
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222