Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ohne das ergebnis isses voll fürn arsch
ich hab das mal mit nem kumpel auf ner party probiert. da wir allerdings schon hackedicht waren und keine klarsichtfolie mehr gefunden haben, haben wir einfach die alufolie genommen... keiner ist drauf reingefallen und die herren der schöpfung haben einfach im stehen gepisst...
und wie unauffällig.... so ne folie sieht doch jeder. is übrigens n viral marketing video (ergo fake)
@lol...du pinkelst doch sicherlich im sitzen??lol müsst man aber dennoch mal ausprobieren und was als reaktion kommt...entweder gar nichts, weil es ihr peinlich ist oder ein geschrei und du darfst nie wieder in die wohnung...hehe
isnichwahr wird immer mehr zum kindergarten linkdump -.-
insahne: "funktioniert aber auch nur bei frauen..." und wie kommst du drauf? wenn du drauf lospisst haste nachher genauso ne sauerei!
Ich bin froh, dass man das "Ergebnis" nciht zu sehen ist. Clip ist cool :)
irgendwie is der streich echt doof :P
funktioniert aber auch nur bei frauen...
ergebnis wär echt lustig hahhahaha
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
... 2 Stunden später ging Sie selber auf Klo und vergaß dabei, dass sie doch alleine in der Wohnung wohnt.....
Kann mal bitte jemand erklären was das bringen soll????
Eine schmierige Angelegenheit. Leute, mit dezentem Humor ist das wie mit einem guten Buch. Man muss sich das nicht gegebene vorstellen können. Ich finds lustig. =)
da sieht man mal wieder was das internet aus uns macht.... ^^

Gerade Hot