Feed
Top Kommentare
zwei Minuten um den Fernseher einzuschalten Davon hab ich immer geträumt... :D
super ... :sick:nimmerhin stellt sich bei Bill Gates der Raum automatisch auf dein persönliches Empfinden um, wenn man reinkommt....und dass schon seit ka welchem Jahr...:rolleyes2:
Kommentare
Wenn ich hier von "stimerkennung" und "fernbediehnung" lese, gehe ich davon aus, dass der eine oder andere von euch bei solch einer Technologie verhungern würde, weil der Computer euch nicht versteht, wenn ihr schreiben oder sagen wollt, dass er den Kühlschrank öffnen soll.
Super tolle Sache alles von einem Punkt aus bedienen. Aber warum hängt das Ding an der Wand? Dann muss ich ja trotzdem aufstehen. Toll
LCARS kam mir auch sofort in den sinn...bin kein trekkie aber bitte....sehr nice - nerdgasm 4tw
Weiß zufällig jemand ob das was selber programmiertes ist, ob das kommerziell ist oder opensource?nnIch brauch sowas :)
es ist toll zu sehen wie die hälfte hier nich checkt dasses das LCARS system ist und denkt es wäre nur wegen dem Touchscreen angeblich Trekkig
hab ich auch...ist klein handlich und nennt sich Fernbedienung -.-
Was ist das fürn OS?
EIB wow wie toll in 5 jahren baut das jeder bei sich zuhause ein wer neu baut... material kosten sinken wie sau und den elektroniker holt man sich schwarz :D also wartet ab ^^
toll, ein computer mit touch screen :rolleyes:
Joa ganz cool, kann sich eigentlich jeder selber bauen. Irgendwo einen kleinen PC Dauerläufer stehen, VLC drauf und mit z.B. dem Ipad VLC fernsteuern. Dann hat man schonmal die Musik auf coole art und weise gesteuert. nnDann kann man mit dem AVR-NET-IO von pollin über den Browser Steckdosen steuern ect....alles kein Problem. Nur Zeitintensiv
pah, auf der Enterprise geht das alles per Stimerkennung :uglygaga:
Ich Hasse Star Trek!!!!:666::evil::mad:
mhm sowas hätte ich auch gern, brauche aber erst mal ein Wohnzimmer :D
super ... :sick:nimmerhin stellt sich bei Bill Gates der Raum automatisch auf dein persönliches Empfinden um, wenn man reinkommt....und dass schon seit ka welchem Jahr...:rolleyes2:
nerd stuff

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424