Feed
Top Kommentare
@Algo leute, leute bieber= sänger(in); biber= nagetier; also hier ist rechtschreibung echt mal alles ^^ :D:D...als müsste der bieber-justin sich IRGENDWO rasieren
http://www.youtube.com/watch?v=MOJFGr6KXHk Two beavers are better than one!
Kommentare
Wie konnte ich nur so lange auf dieser Erde überleben ohne das Synonym zu kennen.
@bresserker weil sie das wort bieber nur vom justin kennen
hier hätte ich den Titel ganz weggelassen oder irgendwas als Platzhalter genommen
Schützt die Bäume... esst mehr Biber
@Catfish Mach endlich das Benutzerbild weg.. Mir egal, ob du trollst; davon krieg' ich das kotzen!
@Algo UPS!!! die Medien sind Schuld ^^
BIBER nicht bieber, warum schreiben das alle falsch :eek2:
@Algo leute, leute bieber= sänger(in); biber= nagetier; also hier ist rechtschreibung echt mal alles ^^ :D:D...als müsste der bieber-justin sich IRGENDWO rasieren
@Algo :rofl: ok, do´nt feed da troll mada my for great 30 seconds. :rofl:
xD rofl wie gut und wie kann man das net kapieren xD, selbst als nicht amy kannste bissle phatasie drauf kommen ;) auch wenn ich zugeben muss dass ich auch erst überlegen musste weil im Deutschen benutzt du Bieber net grad als Synonym dafür^^. xD geiles Bild!
war mir klar das 90 % der leute hier das nicht kapieren.
@Catfish muss ja ein leckeres gericht sein mit was für einer soße?
@Algo oky don't feed the troll, aber es soll ja nicht jeder des englischen Slangs mächtig sein: Das wort "beaver" (Bieber) hat im englischen eine ähnliche Doppelbedeutung wie unser Wort "Muschi".

Gerade Hot

93%
222
2

Deutschland...