Feed
Kommentare
Dem Tüftler ist ein Fehler unterlaufen... Im Originalthread (http://forum.chip.de/rund-um-spiele/fifa2002-laeuft-windows-xp-81416.html) ist der Post von 2001. Im Bild war das gesamte aber angeblich 2002. Der "Zukunftskerl" schreibt aus 2010, schreibt aber "Ich schreibe wohl 9 Jahre zu spät" 2010 weniger 9 ist 2001 - da ist wohl was falsch gelaufen ^^ Guter Fake, gute Arbeit!
warum kann man sich das nicht einfach angucken, vll nen moment verdutzt sein und sich dann darüber freuen? immer dieses fake gelaber... -.-
Voll sinnlos , aber total witzig:D .
bin zu faul zum lesen :D
Die Rebellen haben unseren Todesstern zerstört sind in ......hrhrhr... gelandet hr.r..h.h.h.h der Imperator lebt.hrhrrhrh... Er hat unter uns einen neuen Padawa... Darth Gaul..
Hallo ich bins, ich schreibe aus 1901. Ich bin gerade dabei, Bäume auf der Champs Elysees zu pflanzen weil die SS lieber im Schatten marschiert.
Wie jetzt? Der Krieg ist verloren?? Aber wir sind doch gerade erst in Paris ...
abnormaler, das doofe daran ist aber das man das datum links sehen kann.
@abnormaler: Also wenn die das auf Chip auch so gemacht haben, mit Editieren, dann isset echt nice. Vor allem, dass dann 2 antworten :)
wtf is FIFA :evil:
Wäre ich daverl hätte ich schon längst hier einen passenden Kommentar reingesetzt und schnell das Post-Datum in der Datenbank manipuliert ;)
gott, seid ihr blöd, oben steht doch dass es sich um ein riss im raum-zeit-kontinuum ist, wieso sollte das fake sein?
editiere einfach deinen beitrag notorius und erzähl uns von windows20 und ich lösche dann diesen ersten satz WTF is windows20?
ich schreib in 10 jahren nochmal n kommi hier her.
@ alcyon: keiner glaubt dass das kein fake is, aber die idee an sich is doch echt gut, ich hab gelacht

Gerade Hot

100%
418
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251021

100%
2554
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021