Feed
Kommentare
Also Gas geben ist absolouter schwachsinn, wenn der Hänger ne Auflaufbremse hat, dann erst recht! Wenn man nen richtiges Gespann fährt hat man ja nen Bremskraftverteiler, also wenn der Hänger anfängt zu schlingern einfach bremsen. Dann bremst hinten zuerst was den Zug wieder gerade zieht. Allerdings nicht zu ruckartig sondern langsam immer mehr bremsen. Ansonsten einfach nichts machen mit dem Auto, nur rollen lassen! Und vorallem nicht gegenlenken...
omgomg hört auf zu diskutieren! Fakt ist, wenns euch passiert wäre, dann wärt ihr alle TOT!! XD Aber dafür muss man raus ins reallife.... geht ma gucken...
Nein, das klappt nicht! Wenn du Gas gibst, wird der Anhänger wieder ins Lot gerissen, bekommt aber dadurch zusätzliche Pendelenergie und pendelt über das Lot hinaus in die andere Richtung. Nimm mal ein Pendel, schwing es hin und her und reiß es dann hoch. Wenn du das kurz (!) im richtigen Moment (!) machst, lässt das Pendeln nach. Ansonsten verstärkst du nur die Pendelbewegung.
achwas laber kein rotz, wenn du dich damit net auskennst... :rolleyes: das mitm gas geben kann klappen, aber wie gesagt nur wenn das zugfahrzeug genug power hat... was soviel heißt wie "liebe kinder probiert das nicht mit papas opel aus"... weil mit so 0815-gurken klappt sowas auf keinen fall!
Das mit dem Gas geben kann man NIE machen, egal wieviel PS die ziehende Maschine hat. Beschleunigen verstärkt das Pendeln nur. Wenn man sowas basteln wollte, müsste man in kurzen Intervallen Gas geben und bremsen (und zwar Gas geben, wenn sich der Anhänger momentan gerade hinter der Zugmaschine befindet, und bremsen, wenn sich der Anhänger in äußerster Pendelposition befindet), aber das ist wohl treffsicher in so kurzen Abständen kaum möglich. Das Pendeln wird hauptsächlich vom Fahrtwind verursacht und durch die Scherbewegungen des ziehenden Fahrzeuges verstärkt. Darum hilft, vom Gas gehen und nötigenfalls bremsen BEVOR das Gespann in eine unkontrollierbare Lage kommt. Und Reimann eine reinhauen, das soll auch helfen.
timmay und destalkerly haben recht! aber das beste in so ner situation ist destalkerlys methode bzw ne vollbremsung machen... das mitm gas geben kann man nur machen, wenn man vorne dran nen auto mit dementsprechend genügend PS dran hat (porsche cayenne)...
[QUOTE=Sultan;540010]hey das hab ich gesehn in fernsehn LOL :rofl::rofl:[/QUOTE] Du meinst wohl "bei Fernsehen".
Ja genau!
omg ich versteh die leute nich, die bei so einem video nen ganzen roman hin schreiben ^^
[QUOTE=PiKe;540071]@kleinalrik: Du musst ja Bildhübsch sein um solche Sprüche zu bringen. Hast du ein Glück :ninja:[/QUOTE] Nein, ich bin hässlich wie der behaarte Arsch von Fiffi und hab einen Ranzen der in der Nachmittagssonne glänzt. Meine Zähne sind in dezentem Bernstein gehalten, aufgelockert von diversen Lücken, die den Zahnschiefstand malerisch unterstreichen. Aber ICH WEISS DAS und darum würde ich niemals meine Umwelt oder zumindest euch mit Fotos von mir belästigen oder einen Klingonenhelm aufziehen und im Fernsehen den Proll geben.
uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiaaaaaaahhh
ey conny reimann ist ja wohl ne geile sau ^^ und es ist doch nichts passiert, von daher hat ers doch gut gelöst. gibt bestimmt "laut WWW!!!!" andere wege, aber wayne...
ich erwarte blut und gedärm und kriegn "oalles kloa!" NIX IS KLAR ARSCHLOCH ICH WILL MEIN GEMETZEL! (cpt. caps gewinnt übrigens immer)
tt Kleinalrik
kleinalrik hat bereits alles gesagt ^^

Gerade Hot

100%
13
0

No title #223710

90%
12
0

No title #222711

91%
16
0

No title #223458

90%
4292
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
18
0

No title #221531