Feed
Top Kommentare
ihr seid ja lustig @Ilúvatar :facepalm:
Kommentare
Wieso filmt man das?
@Zippo damit man es sich später anschauen kann
Parkinson
8.01, 8.02 und 8.03 sind empfehlenswert - inklusive des übungsmaterials. vom spielzeugaffen über den kelvin-waterdropper (energieumwandler) bis hin zur aufblasbaren sexpuppe kommt alles vor - selbst die swastikaform (water sprinkler).
Wahnsinn! Wie oft der in 1:54 Minuten seine Klamotten wechseln kann! :eek:
Das isn ekliges Geräusch
@Slartybart ich mach das auch immer so unter der Dusche und ich hab mich gewundert warum ich keine Freundin hab :trollface:
von dem würd ich mir keine koksline legen lassen :trollface:
Klingt als nutzt er gekonnt den Stick-Slip effekt aus?! Wo sind denn hier die Klugscheisser??!?! :angry:
Bravo! Ich kann nicht mal mit nem Lineal ne grade Linie zeichnen - geschweige denn irgendne gestrichelte :confused:
in seiner Freizeit macht er Musik bei Skrillex.
Es gibt sie also doch, die Dozenten, die Grafiken erkennbar/leserlich an die Tafel zeichnen.
Radiergummi und Kreide ;)Wenn mans einmal raus hat ists gar net so schwer...

Gerade Hot