Feed
Kommentare
post fail
bouh wie miiiiiiies :D^^
so toll finde ich das auch nicht gebt mal bei googel-bilder westerwelle obama ein bei mir kommt unten rechts was raus was dem aussenminister bestimmt gefallen würde @Goma2eco bei den meisten browsern kannst du die seitenansicht vergrößern in dem du die strg gedrückt hälst und die + taste betätigst der internet explorer kanns nicht mozilla und t-online browser können das bei opera musst du nur die plus taste drücke
woooh rassistisch
wenn bei der zoom ansicht nicht überall eure scheiss werbung wäre, könnte man auch was erkennen.
isnichwahr.de fail, man kanns garnicht sehen
hm ich glaube es geht eher um das affengesicht das diese klumpfuß macht?!
00ps :D
der osama is geil ^^
wow ! Rassismus im Internet ... wie NEU
hmmmm naja seal...gott ich finde eher bin laden beschissener da drin
Wow ich bin begeistert. Irgendjemand hat ein Foto von ihn ins inet gestellt und das dann Disgusting Monkey genannt. Das dann natürlich ein klares Fail für ihn...
first
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65485955-disgusting-monkey-fail.html]Disgusting Monkey Fail[/URL] ROFL! SEAL FAIL 4 THE WIN!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324